Duckpin-Bowling
Duckpin-Bowlingmaschine
Bowling-Spielautomat
neue Bowlingbahnen
Bowling-Spielautomat
Duckpin-Bowling
Duckpin-Bowlingmaschine
Bowling-Spielautomat
neue Bowlingbahnen
Bowling-Spielautomat

Flying Smart Duckpin Bowling

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz FSDB) ist aufgrund seines kurzen Veranstaltungsortes und des kleinen Raums viel anspruchsvoller und interessanter und eignet sich für Sporthallen, Bars, Billardhallen, Spielzentren und andere Orte. FSDB wird mehr Menschen dazu ermutigen, am Bowling teilzunehmen und sie für lange Zeit darauf aufmerksam zu machen. Gleichzeitig kann es den Konsum effektiv ankurbeln und den Gewinn steigern. Noch wichtiger ist, dass FSDB traditionelle Grenzen sprengt und zahlreiche Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und unterschiedlicher Interessen anzieht, um es zu erleben, was Ihrem Unternehmen mehr Möglichkeiten eröffnen würde.
Marke
Flying
Gemacht
Guangzhou, China
Anforderungen
Brand New
Packing
Holzkiste
Lieferzeit
40 Tage
Artikel
Duckpin-Bowling
Design
String-Pinsetter-Bowlingmaschine
Werkstoff
Holz + synthetisches Material
Größe
L9.13m*B3.48m*H2.25m (2 Spuren)
Ballgewicht
1.25 kg
Angebot Anfordern

Duckpin-Bowlingbahn: Wege zur Leistungssteigerung

Flying Smart Duckpin Bowling wurde aufgrund seiner hervorragenden Rentabilität vom Markt gelobt. Dadurch werden die Aufenthalte der Kunden erfolgreich verlängert und ihr Verbrauch am Veranstaltungsort erhöht, was sich äußerst positiv auf die Gewinnsteigerung auswirkt. Bitte klicken Sie auf „Kontakt“, um uns Ihre rechte Hand auf dem Weg zum Erfolg zu geben.

 

FSDB wird mehr Menschen dazu ermutigen, am Bowling teilzunehmen und sie für lange Zeit darauf aufmerksam zu machen. Gleichzeitig kann es den Konsum effektiv ankurbeln und den Gewinn steigern. Noch wichtiger ist, dass FSDB traditionelle Grenzen sprengt und zahlreiche Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und unterschiedlicher Interessen anzieht, um es zu erleben, was Ihrem Unternehmen mehr Möglichkeiten eröffnen würde.

Maximale Raumausnutzung

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz: FSDB) deckt nur ein Drittel des Standard-Bowlingspiels ab, was sich positiv auf die Ausweitung anderer Nutzungsmöglichkeiten in diesem Bereich auswirken würde, ohne dass der Bowlingspaß darunter leidet.

Steigerung der sozialen Kommunikation

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz: FSDB) wurde speziell für Restaurants, Bars, Unterhaltungszentren, Resorts und das Leben in Gemeinschaften entwickelt und ist der beste Ort, an dem Menschen zusammenkommen, Spaß haben und ihre Kommunikation verbessern können.

Teilnahmeförderung

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz: FSDB) kann mehr Kunden auf die Teilnahme am Bowling über einen längeren Zeitraum aufmerksam machen, da es aufgrund des kleineren Raums kompakter und interessanter ist.

Kunden binden und Konsum anregen

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz: FSDB) kann nicht nur neue Kunden anziehen, sondern auch bestehende Kunden durch sein einzigartiges und interessantes Erlebnis begeistern, das sich positiv auf die Kundenbindung auswirkt und sie dazu anregt, mehr für Ihr Unternehmen auszugeben.

Anwendbar für verschiedene Gruppen

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz: FSDB) ist für verschiedene Gruppen anwendbar, auch für Personen, die sich nicht für traditionelles Bowling interessieren, so dass immer mehr Menschen vom Bowling angezogen werden und das Geschäft stark ausgeweitet wird.

1

Produktvorteile

Produkte mit hoher Qualität

Weltklasse-Qualität. Wir sind stolz darauf, alle unsere Geräte und Hardware unabhängig zu entwickeln und zu produzieren. Unsere Bowlingausrüstung wird während des Herstellungsprozesses einer strengen Qualitätskontrolle und Inspektion unterzogen und entspricht den internationalen Standards für professionelle Bowlingwettbewerbe.

Unabhängig entwickeltes Softwaresystem

Die von unserem Unternehmen unabhängig entwickelte Software erfüllt oder übertrifft derzeit die Standards anderer weltbekannter Bowlingunternehmen. In den letzten Jahren haben wir eine Reihe innovativer Bowlinggeräte auf den Markt gebracht, darunter das String Pinsetter-Bowlinggerät, das besonders ins Auge fällt und von vielen Kunden anerkannt wird.

Hohe Kostenleistung

Extrem hohes Preis-Leistungsverhältnis. Bei den Motoren aller Geräte kommen leistungsschwächere bürstenlose Motoren oder Schrittmotoren zum Einsatz, die vor Ort weniger Strom verbrauchen und die täglichen Kosten senken. Und der Host nimmt eine kleinere Fläche ein, wodurch mehr Platz gespart wird. Unsere Kunden können ihre Investition schnell amortisieren und erstklassige Bowlingausrüstung für weniger Geld erhalten.

Der Garantie-Service

Wir bieten eine dreijährige Produktgarantie, was in dieser Branche konkurrenzfähig und selten ist.

2

Produktdetails

Details UND Funktionen

Flying hat endlich eine Bowlingmarke mit chinesischen Merkmalen auf den Markt gebracht. Wir haben nacheinander Standard-Bowling, Duckpin-Bowling, Mini-Bowling, Kinder-Bowling und andere Bowlingausrüstung auf den Markt gebracht.

FSDB
Spur
FSDB
Pin
FSDB
Ball Rack
Bowlingbahn-Maschine Bahnlicht
Spurlicht
Bowlingbahnausrüstung LCD-TV
LCD TV
Bowlingbahnmaschine Touchscreen
Touch-Screen

3

Produktbeschreibung

Stabiles UND hocheffizientes Bowlingsystem

✦ Es dauert nur 15 Sekunden, den Ball zurückzugeben.
✦ Kompakte und zuverlässige Struktur, 100 % Entriegelungsrate.
✦ Das Zurückziehen und Setzen der Stifte erfordert nur 10.3 Sekunden.
✦ LED-Touchscreen, der einfacher zu steuern ist.

Bowlingausrüstung mit Ballrücklaufsystem
Ballrücklaufsystem
Bowlingbahnausrüstung mit Servomotor
Servomotor
String-Pin-System
String-Pin-System
Ausrüstung für die Bowlingbahn
Schaltungsaufbau

4

Installationsprozess

Maße der Bowlingbahn vor Ort bestätigen
1. Bestätigen Sie die Abmessungen vor Ort
I-Träger-Montage-Bowlingbahn
2. Montage des I-Trägers
Installation des Fundamentbretts
3. Installation des Fundamentbretts
Installation einer Ballrücklaufmaschine für eine Bowlingbahn
4. Installation der Ballrücklaufmaschine
Fairway-Brett-Installation, Bowlingbahn
5. Installation der Fairwaybretter
Schalten Sie das Debuggen ein
6. Schalten Sie das Debuggen ein
Bowlingbahn Lieferung und Betrieb
7. Lieferung
Duck-Pin-Bowlingbahnen
8. Betrieb

5

Produktspezifikationen

Bowling Components Bowlingbahnen
ZUVERLÄSSIG

Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Konsumniveaus der Menschen steigen auch ihre Erwartungen an den Konsum. Diese Art des „wettbewerbsorientierten sozialen“ und „Unterhaltungs“-Konsums kann durch Duckpins gut befriedigt werden. Sein schlichtes und exquisites Design und die coole Beleuchtung ziehen Kunden an, animieren sie zum längeren Verweilen und fördern den Konsum. Duckpin-Bowling kann intelligent gesteuert werden, ohne dass Fachpersonal erforderlich ist, was Arbeitskosten spart

Artikel
Parameter
Länge
9.13 m (Anpassbare Länge)
Breite
3.48 m (2 Bahnen)
Größe
2.25 m (2 Bahnen)
Stromspannung
220V / 110V
Höchstleistung
3000W
Standby-Strom
800W

6

 Anwendbare Websites

Bar-Bowling-Übungsausrüstung
Bar
Ausstattung des Bowlingcenters im Unterhaltungszentrum
Unterhaltungszentrum
Hotel Resort Duckpin-Bowling-Ausrüstung
Hotelanlage
Hersteller von Kinokegelbahnen
Kino
Kegelbahn
Kegelbahn
Anbieter von Bowlingausrüstung für Privathaushalte
Wohnungen

7

Zertifizierung

Zertifizierung

Wir haben verschiedene internationale Managementsystemzertifizierungen erhalten und erfüllen die Produktionsstandards in verschiedenen Regionen.

Spielautomat Football Master GTS
Spielautomat Football Master GTS
Bowlingbahn-Schieß-Vergnügungsautomat CCT
Bowlingbahn-Schieß-Vergnügungsautomat CCT
Bowlingbahnen Shooting Master GTS
Bowlingbahnen Shooting Master GTS
Elektrische Sicherheitsstandards und Spezifikationen für Bowling-Hardware
Elektrische Sicherheitsstandards und Spezifikationen für Bowling-Hardware
Konformitätsbescheinigung
Konformitätsbescheinigung
RoHS für Unterhaltungsgeräte
RoHS für Unterhaltungsgeräte

8

Unsere Fälle

Projektfälle

Wir bedienen mehr als 350 Indoor-Veranstaltungsorte und produzieren jedes Jahr mehr als 2,000 Bowlingbahnen.

Dalian New Wave Surge Tide Spielen Sport Nachbarschaft Bowlingbahnen Preis
Dalian New Wave Surge Tide Play Sportviertel
Chengdu Space Tenpin- und Duckpin-Bowling-Ausrüstungsbahn
Chengdu Space Tenpin- und Duckpin-Bowling-Ausrüstungsbahn
Party King Chongqing Wanxiang City Bowlingbahn
Party King Chongqing Wanxiang City Bowlingbahn
Party King Chongqing Wanxiang City Bowlingbahn
Party King Chongqing Wanxiang City Bowlingbahn
Luoyang HJ Trendsportzone
Luoyang HJ Trendsportzone
Guangzhou Panyu Wanda Link Party neue Bowlingbahn
Guangzhou Panyu Wanda Link Party neue Bowlingbahn

9

Verpackung und Versand

Nach Russland Bowlingausrüstung
Nach Russland
Zur Bowlingausrüstung in Saudi-Arabien
Nach Saudi-Arabien
Zur Bowlingausrüstung in Indien
Nach Indien
Zur Bowlingausrüstung in Argentinien
Nach Argentinien
Zur Bowlingausrüstung in Indonesien
Nach Indonesien
Zur Bowlingausrüstung aus den USA
In die USA
Schlüsselwörter
Duckpin-Bowlingbahn
Duckpin-Bowlingbahn
Duckpin-Bowlingbahnen
Duckpin-Bowlingbahnen
Duckpin-Bowling
Duckpin-Bowling

Das könnte dich auch interessieren

Flying Smart Duckpin Bowling

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz FSDB) ist aufgrund seines kurzen Veranstaltungsortes und des kleinen Raums viel anspruchsvoller und interessanter und eignet sich für Sporthallen, Bars, Billardhallen, Spielzentren und andere Orte. FSDB wird mehr Menschen dazu ermutigen, am Bowling teilzunehmen und sie für lange Zeit darauf aufmerksam zu machen. Gleichzeitig kann es den Konsum effektiv ankurbeln und den Gewinn steigern. Noch wichtiger ist, dass FSDB traditionelle Grenzen sprengt und zahlreiche Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und unterschiedlicher Interessen anzieht, um es zu erleben, was Ihrem Unternehmen mehr Möglichkeiten eröffnen würde.
Flying Smart Duckpin Bowling

Kinder-Bowlingbahn-Ausrüstung, schöne Ballnadel für Kinder zum Spaß

Kids Bowling ist ein speziell für Kinder entwickeltes und produziertes Sportprodukt, das auch das Denken und die körperlichen Fähigkeiten der Kinder trainieren kann. Da die Kraft von Kindern nicht sehr groß ist, haben wir den hölzernen Bowlingkegel so konzipiert, dass Kinder eher dazu neigen, den Kegel niederzuschlagen. Das Material der Bowlingkugel ist Glas mit hohem Borosilikatgehalt, das leicht und unzerbrechlich ist. Es ist für Kinder leicht zu halten und sorgt zudem für deren Sicherheit beim Spielen. Es eignet sich für alle Arten von Kinderspielplätzen und bietet Kindern ein einzigartiges Spielerlebnis.
Kinder-Bowlingbahn-Ausrüstung, schöne Ballnadel für Kinder zum Spaß

Brandneuer String Pinsetter Mini-Bowling-Ausrüstung, kleine Kugel und Pin

Flying Cute Mini Bowling (kurz FCMB) hat eine ähnliche Größe wie Duckpin Bowling, ist jedoch 12 Meter lang und kann nicht individuell angepasst werden! Der 1.25 kg schwere Ball hat keine Fingerlöcher und die Pins sind kleiner als Duckpin-Bowlingpins, was es für Kinder einfacher macht, ihn zu erleben. Daher ist Mini-Bowling ideal für Kinder zum Spielen und eignet sich für eine breitere Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten. Es hat die gleiche Funktion und das gleiche Punktesystem wie das Standard-Bowling, sodass Kinder das echte Gefühl des Bowlings erleben und schon in jungen Jahren ihr Interesse am Bowling wecken können.
Brandneuer String Pinsetter Mini-Bowling-Ausrüstung, kleine Kugel und Pin

Flying Smart Duckpin Bowling

Flying Smart Duckpin Bowling (kurz FSDB) ist aufgrund seines kurzen Veranstaltungsortes und des kleinen Raums viel anspruchsvoller und interessanter und eignet sich für Sporthallen, Bars, Billardhallen, Spielzentren und andere Orte. FSDB wird mehr Menschen dazu ermutigen, am Bowling teilzunehmen und sie für lange Zeit darauf aufmerksam zu machen. Gleichzeitig kann es den Konsum effektiv ankurbeln und den Gewinn steigern. Noch wichtiger ist, dass FSDB traditionelle Grenzen sprengt und zahlreiche Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und unterschiedlicher Interessen anzieht, um es zu erleben, was Ihrem Unternehmen mehr Möglichkeiten eröffnen würde.
Flying Smart Duckpin Bowling

Kinder-Bowlingbahn-Ausrüstung, schöne Ballnadel für Kinder zum Spaß

Kids Bowling ist ein speziell für Kinder entwickeltes und produziertes Sportprodukt, das auch das Denken und die körperlichen Fähigkeiten der Kinder trainieren kann. Da die Kraft von Kindern nicht sehr groß ist, haben wir den hölzernen Bowlingkegel so konzipiert, dass Kinder eher dazu neigen, den Kegel niederzuschlagen. Das Material der Bowlingkugel ist Glas mit hohem Borosilikatgehalt, das leicht und unzerbrechlich ist. Es ist für Kinder leicht zu halten und sorgt zudem für deren Sicherheit beim Spielen. Es eignet sich für alle Arten von Kinderspielplätzen und bietet Kindern ein einzigartiges Spielerlebnis.
Kinder-Bowlingbahn-Ausrüstung, schöne Ballnadel für Kinder zum Spaß

Brandneuer String Pinsetter Mini-Bowling-Ausrüstung, kleine Kugel und Pin

Flying Cute Mini Bowling (kurz FCMB) hat eine ähnliche Größe wie Duckpin Bowling, ist jedoch 12 Meter lang und kann nicht individuell angepasst werden! Der 1.25 kg schwere Ball hat keine Fingerlöcher und die Pins sind kleiner als Duckpin-Bowlingpins, was es für Kinder einfacher macht, ihn zu erleben. Daher ist Mini-Bowling ideal für Kinder zum Spielen und eignet sich für eine breitere Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten. Es hat die gleiche Funktion und das gleiche Punktesystem wie das Standard-Bowling, sodass Kinder das echte Gefühl des Bowlings erleben und schon in jungen Jahren ihr Interesse am Bowling wecken können.
Brandneuer String Pinsetter Mini-Bowling-Ausrüstung, kleine Kugel und Pin

Angebot Anfordern

Starten Sie Ihr individuelles Bowlingbahn-Projekt

Wenn Sie uns jetzt kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, können wir Ihnen einen maßgeschneiderten Bowlingbahn-Service anbieten. Unser Serviceteam wird sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden!

Bitte geben Sie Ihren Namen mit maximal 100 Zeichen ein
Das E-Mail-Format ist nicht korrekt oder umfasst mehr als 100 Zeichen. Bitte erneut eingeben!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
Bitte geben Sie in Feld_173 nicht mehr als 200 Zeichen ein
Bitte geben Sie Ihren Inhalt mit maximal 500 Zeichen ein

Angebot Anfordern

Hallo,
Wenn diese Bowlingausrüstung Ihren Erwartungen entspricht, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht, um das beste Angebot und die besten Produktinformationen zu erhalten.

×
Bitte geben Sie Ihren Namen mit maximal 100 Zeichen ein
Das E-Mail-Format ist nicht korrekt oder umfasst mehr als 100 Zeichen. Bitte erneut eingeben!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
Bitte geben Sie in Feld_173 nicht mehr als 200 Zeichen ein
Bitte geben Sie Ihren Inhalt mit maximal 500 Zeichen ein

Wähle dein Land

×
Englisch
Englisch
Spanien
Spanien
Französisch
Französisch
Deutsch
Deutsch
Italienisch
Italienisch
Russisch
Russisch
türkei
türkei
Griechenland
Griechenland
Polnisch
Polnisch
Niederländisch
Niederländisch
Bahrain
Bahrain
Schwedisch
Schwedisch
Indonesien
Indonesien
हिंदी
हिंदी
Portuguiesisch
Portuguiesisch
แบบไทย
แบบไทย

duckpin bowling
duckpin bowling machine
Bowling game machine
new bowling lanes
Bowling game machine
duckpin bowling
duckpin bowling machine
Bowling game machine
new bowling lanes
Bowling game machine

Flying Smart Duckpin Bowling

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) is much more challenging and interesting for its short venue and small space, applicable for sports halls, bars, pool halls, game centers, and other places. FSDB will encourage more people to participate in bowling and draw their attention to it for a long time. Meanwhile, it can effectively stimulate consumption and boost profit. More importantly, FSDB will break traditional boundaries and attract numerous people of different ages, genders, and interests to experience it, which would bring more possibilities into your business.
Brand
Flying
Made
Guangzhou, China
Condition
Brand New
Packing
Wooden Box
Delivery Time
40 days
Item
Duckpin Bowling
Style
String Pinsetter Bowling Machine
Material
Wooden+ Synthetic material
Size
L9.13m*W3.48m*H2.25m(2 lanes)
Ball Weight
1.25kg
Get a Quote

Duckpin bowling alley: Ways to Performance Growth

Flying Smart Duckpin Bowling has won praise from the market due to its excellent profitability. It successfully prolongs customer's stays and increases their consumption at the venue, which is greatly favourable for profit increases. Please click "Contact Us" to give us your right hand on the way to success.

 

FSDB will encourage more people to participate in bowling and draw their attention to it for a long time. Meanwhile, it can effectively stimulate consumption and boost profit. More importantly, FSDB will break traditional boundaries and attract numerous people of different ages, genders, and interests to experience it, which would bring more possibilities into your business.

Maximum Space Utilization

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) only covers one third of standard bowling, which would be beneficial to increasing other uses in this area without any bowling fun reduction.

Social Communication Increase

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) is designed specially for restaurants, bars, entertainment centers, resorts, and community living, which would be the best place for people to gather so as to enjoy themselves and increase their communications.

Participation Promotion

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) can draw more customers’ attention to taking part in bowling for longer time due to its more compact and interesting experience because of smaller space.

Retain Customer and Stimulate Consumption

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) can not only attract new customers but also delight existing ones through its unique and interesting experience, which would be favorable to retain customers and stimulate them to spend more in your business.

Applicable for Different Groups

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) is applicable for various groups even including people who are not interested in traditional bowling so that more and more people would be attracted to bowling and business would be expanded a lot.

1

Product advantages

High-quality products

World-class quality. We are proud to develop and produce all of our equipment and hardware independently. Our bowling equipment undergoes strict quality control and inspection during the manufacturing process, complying with international professional bowling competition standards.

Independently developed software system

The software independently developed by our company currently meets or exceeds the standards of other world-renowned bowling companies.  In the past few years, we have launched a number of innovative bowling equipment, among which the string pinsetter bowling equipment is particularly eye-catching and has been recognized by many customers.

High cost performance

Extremely high price-performance ratio. The motors of all equipment use less powerful brushless motors or stepper motors, which consume less electricity on site and lower daily costs. And the host occupies a smaller area, saving more space.  Our customers can quickly recoup their investment and obtain world-class-quality bowling equipment for less money.

Warranty service

We provide a three-year product warranty, which is competitive and rare in this industry.

2

Product details

details AND features

Flying has finally launched a bowling brand with Chinese characteristics on the market. We have successively launched Standard Bowling, Duckpin Bowling, Mini Bowling, Kids Bowling, and other bowling equipment on the market.

FSDB
Lane
FSDB
Pin
FSDB
Ball Rack
bowling alley machine Lane light
Lane light
bowling alley equipment LCD TV
LCD TV
bowling alley machine Touch Screen
Touch Screen

3

Product description

Stable AND Highly efficient bowling system

✦ It takes only 15 seconds to return the ball.
✦ Compact and reliable structure, 100% unlock rate.
✦ Retracting and setting pins only requires 10.3s.
✦ LED touch screen, which is easier to control.

Ball-return system bowling equipment
Ball-return system
Servo motor bowling alley equipment
Servo motor
String pin system
String pin system
Circuit assembly bowling alley equipment
Circuit assembly

4

Installation process

Confirm on-site dimensions bowling alley
1. Confirm on-site dimensions
I-beam assembly bowling alley
2. I-beam assembly
Foundation board installation
3. Foundation board installation
Ball return machine installation bowling alley
4. Ball return machine installation
Fairway boards installation bowling alley
5. Fairway boards installation
Power on debugging
6. Power on debugging
bowling lane Delivery and operation
7. Delivery
duck pin bowling alleys
8. Operation

5

Product specifications

Bowling Components  bowling lanes
DEPENDABLE

With the continuous improvement of people's consumption levels, their expectations for consumption are also increasing. This kind of "competitive social" and "entertainment" consumption on can be well satisfied by duckpins. Its simple and exquisite design and cool lighting attract customers, encourage them to stay longer and promote consumption. Duckpin bowling can be intelligently controlled without the need of specialized staff, saving labor cost

Item
Parameter
Length
9.13m(Customizable length)
Width
3.48m(2 lane)
Height
2.25m(2 lane)
Voltage
220V / 110V
Maximum Power
3000W
Standby Power
800W

6

 Applicable sites

Bar bowling practice equipment
Bar
Entertainment Center bowling center equipment
Entertainment Center
Hotel Resort duckpin bowling equipment
Hotel Resort
Cinema bowling alley manufacturers
Cinema
Bowling Alley
Bowling Alley
Residential bowling equipment suppliers
Residential

7

Certification

Certification

We have obtained various international management system certifications and comply with production standards in different regions.

Amusement machine Football Master GTS
Amusement machine Football Master GTS
Bowling Alley Shooting Amusement Machine CCT
Bowling Alley Shooting Amusement Machine CCT
Bowling lanes Shooting Master GTS
Bowling lanes Shooting Master GTS
Bowling Hardware Electrical Safety Standards and Specifications
Bowling Hardware Electrical Safety Standards and Specifications
Certificate of conformity
Certificate of Conformity
Entertainment Equipment RoHS
Entertainment Equipment RoHS

8

Our Cases

project cases

We serve more than 350 indoor venues and produce more than 2,000 bowling lanes every year.

Dalian New Wave Surge Tide Play Sports Neighborhood Bowling Lanes Price
Dalian New Wave Surge Tide Play Sports Neighborhood
Chengdu Space Tenpin and Duckpin Bowling Equipment Alley
Chengdu Space Tenpin and Duckpin Bowling Equipment Alley
Party King Chongqing Wanxiang City Bowling Alley
Party King Chongqing Wanxiang City Bowling Alley
Party King Chongqing Wanxiang City Bowling Alley
Party King Chongqing Wanxiang City Bowling Alley
Luoyang HJ Trendy Sports Zone
Luoyang HJ Trendy Sports Zone
Guangzhou Panyu Wanda Link Party new bowling equipment alley
Guangzhou Panyu Wanda Link Party new bowling equipment alley

9

Packaging and shipping

To Russia bowling equipment
To Russia
To Saudi Arabia bowling equipment
To Saudi Arabia
To India bowling equipment
To India
To Argentina bowling equipment
To Argentina
To Indonesia bowling equipment
To Indonesia
To USA bowling equipment
To USA
Tags
duckpin bowling alley
duckpin bowling alley
duckpin bowling lanes
duckpin bowling lanes
duckpin bowling
duckpin bowling

You may also like

Flying Smart Duckpin Bowling

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) is much more challenging and interesting for its short venue and small space, applicable for sports halls, bars, pool halls, game centers, and other places. FSDB will encourage more people to participate in bowling and draw their attention to it for a long time. Meanwhile, it can effectively stimulate consumption and boost profit. More importantly, FSDB will break traditional boundaries and attract numerous people of different ages, genders, and interests to experience it, which would bring more possibilities into your business.
Flying Smart Duckpin Bowling

Kids Bowling Lane Equipment Lovely Ball Pin Kids for Fun

Kids Bowling is a sports product specially developed and produced for kids that can also exercise children's thinking and physical abilities. Considering that children's strength is not very powerful, we designed the wooden bowling pin so that children are more likely to hit the pin down. The material of the bowling ball is high-borosilicate glass, which is lightweight and unbreakable. It is easy for children to hold and also ensures their safety while playing. It is suitable for all kinds of children's playgrounds, giving children a unique gaming experience.
Kids Bowling Lane Equipment Lovely Ball Pin Kids for Fun

Brand New String Pinsetter Mini Bowling Equipment Small Ball And Pin

Flying Cute Mini Bowling (FCMB for short)  is similar in size to Duckpin Bowling, but its length is 12 meters and cannot be customized! The 1.25kg ball has no finger holes, and the pins are smaller than Duckpin bowling pins, which make it easy for children to experience. Therefore, Mini Bowling is ideal for children to play and is suitable for a wider range of entertainment venues. It has the same function and scoring system as Standard Bowling, allowing children to experience the real feeling of bowling and cultivate their interest in bowling from an early age.
Brand New String Pinsetter Mini Bowling Equipment Small Ball And Pin

Flying Smart Duckpin Bowling

Flying Smart Duckpin Bowling (FSDB for short) is much more challenging and interesting for its short venue and small space, applicable for sports halls, bars, pool halls, game centers, and other places. FSDB will encourage more people to participate in bowling and draw their attention to it for a long time. Meanwhile, it can effectively stimulate consumption and boost profit. More importantly, FSDB will break traditional boundaries and attract numerous people of different ages, genders, and interests to experience it, which would bring more possibilities into your business.
Flying Smart Duckpin Bowling

Kids Bowling Lane Equipment Lovely Ball Pin Kids for Fun

Kids Bowling is a sports product specially developed and produced for kids that can also exercise children's thinking and physical abilities. Considering that children's strength is not very powerful, we designed the wooden bowling pin so that children are more likely to hit the pin down. The material of the bowling ball is high-borosilicate glass, which is lightweight and unbreakable. It is easy for children to hold and also ensures their safety while playing. It is suitable for all kinds of children's playgrounds, giving children a unique gaming experience.
Kids Bowling Lane Equipment Lovely Ball Pin Kids for Fun

Brand New String Pinsetter Mini Bowling Equipment Small Ball And Pin

Flying Cute Mini Bowling (FCMB for short)  is similar in size to Duckpin Bowling, but its length is 12 meters and cannot be customized! The 1.25kg ball has no finger holes, and the pins are smaller than Duckpin bowling pins, which make it easy for children to experience. Therefore, Mini Bowling is ideal for children to play and is suitable for a wider range of entertainment venues. It has the same function and scoring system as Standard Bowling, allowing children to experience the real feeling of bowling and cultivate their interest in bowling from an early age.
Brand New String Pinsetter Mini Bowling Equipment Small Ball And Pin

Get a Quote

Start your custom bowling alley project

If you contact us now for more details, we can provide you with a custom bowling alley service. Our service team will get back to you within 24 hours normally!

Please enter your name not exceed 100 characters
The email format is not correct or exceed 100 characters, Please reenter!
Please enter a valid phone number!
Please enter your field_173 not exceed 200 characters
Please enter your content not exceed 500 characters

Get a Quote

Hi,
If this bowling equipment meets your expectations, please leave me a message to get the best quote and product information.

×
Please enter your name not exceed 100 characters
The email format is not correct or exceed 100 characters, Please reenter!
Please enter a valid phone number!
Please enter your field_173 not exceed 200 characters
Please enter your content not exceed 500 characters

Choose Your Country

×
English
English
España
España
Français
Français
Deutsch
Deutsch
Italiano
Italiano
Русский
Русский
Türkiye
Türkiye
Ελλάδα
Ελλάδα
Polski
Polski
Nederlands
Nederlands
البحرين
البحرين
Svenska
Svenska
Indonesia
Indonesia
हिंदी
हिंदी
Português
Português
แบบไทย
แบบไทย