Genießen Sie endlosen Spaß mit unserer Mini-Bowlingbahn | Flying-Bowling-Technologie

Mini-Bowlingbahn

Wir stellen unseren Revolutionär vor Mini-Bowlingbahn, die neueste Innovation von Fliegendes Bowling Technologie. Egal, ob Sie ein kleiner Veranstaltungsort sind, der eine aufregende neue Attraktion hinzufügen möchte, oder ein Hausbesitzer, der das ultimative Spielzimmer schaffen möchte, unser Mini-Bowling alley ist die perfekte Wahl für endlosen Spaß und Unterhaltung.

Unübertroffene Qualität und Innovation

Bei Flying Bowling Technology legen wir großen Wert auf technologische Innovation und Qualität. Unsere Mini-Bowlingbahn ist ein Beweis für unser Engagement, erstklassige Produkte anzubieten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. Mit ihrem hochmodernen Design und ihrer langlebigen Konstruktion ist unsere Mini-Bowlingbahn so gebaut, dass sie stundenlangem Spielen standhält, ohne Kompromisse bei Leistung oder Sicherheit einzugehen.

Kompaktes und vielseitiges Design

Unsere Mini-Bowlingbahn ist so konzipiert, dass sie in jeden Raum passt und ist somit die ideale Wahl für eine Vielzahl von Veranstaltungsorten, wie Spielhallen, Familienunterhaltungszentren, Bars, Restaurants und sogar Wohnspielzimmer. Unsere Mini-Bowlingbahn misst gerade mal 1,00 m, ist kompakt und bietet dennoch ein vollwertiges Bowlingerlebnis, komplett mit automatischer Wertung und Pin-Zurücksetzung für maximalen Komfort.

Endlose Unterhaltung für alle Altersgruppen

Mit ihrem kleineren Maßstab und den kürzeren Bahnen ist unsere Mini-Bowlingbahn perfekt für alle Altersgruppen und Spielstärken. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden die Spannung lieben, die Kegel umzuwerfen und sich mit Freunden und der Familie bei einem freundschaftlichen Bowlingspiel zu messen. Es ist die perfekte Attraktion, um die Gäste zu unterhalten und dazu zu bewegen, wiederzukommen.

Einfach zu installieren und zu warten

Die Einrichtung unserer Mini-Bowlingbahn ist ein Kinderspiel und unser Team von Flying Bowling Technology bietet umfassende Unterstützung, um einen problemlosen Installationsprozess zu gewährleisten. Darüber hinaus ist unsere Mini-Bowlingbahn auf einfache Wartung ausgelegt, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, Ihren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten, ohne sich über ständige Reparaturen oder Ausfallzeiten Gedanken machen zu müssen.

Beispielloser Kundensupport

Wenn Sie sich für Flying Bowling Technology entscheiden, kaufen Sie nicht nur ein Produkt, sondern gewinnen einen zuverlässigen Partner der Unterhaltungsindustrie. Unser engagiertes Kundensupport-Team ist immer bereit, Ihnen bei Fragen oder Bedenken zu helfen und sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um das Potenzial Ihrer Mini-Bowlingbahn zu maximieren.

Bringen Sie Ihren Veranstaltungsort auf die nächste Stufe

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihren Veranstaltungsort mit unserer Mini-Bowlingbahn aufzuwerten. Mit ihrer kompakten Größe, Vielseitigkeit und endlosen Unterhaltungswert ist unsere Mini-Bowlingbahn die perfekte Ergänzung, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden dazu zu bringen, wiederzukommen. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie noch heute den Nervenkitzel der Flying Bowling-Technologie an Ihrem Veranstaltungsort.

FAQ:
HÄNDLERVERZEICHNIS Bowling-Ausrüstung?

Wenn Sie Bowlingausrüstung benötigen, können Sie gerne bei Flying mitmachen. Wir können alle Ihre Anforderungen an Bowlingausrüstung erfüllen. Bitte glauben Sie, dass wir die beste Wahl sein müssen und unsere Produkte Sie auf jeden Fall zufriedenstellen werden.

Wo kann man in meiner Nähe Bowlingausrüstung kaufen?

Wenn Sie Bowlingausrüstung kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Guangzhou Flying. Wir werden Ihnen auf jeden Fall den besten Service bieten.

​Wie breit ist die Bowlingbahn?​

Wir haben vier Arten von Bowlingbahnen. Die Breite des 4 Standard Bowlingbahnen beträgt 6.9 Meter. Die Breite des 2 Duckpin-Bowlingbahnen beträgt 3.05 Meter. Die Breite der vier Mini-Bowlingbahnen beträgt 5.66 Meter. Die Breite einer Single Kinder bowlen Die Spurweite beträgt 0.9 Meter.

Wie pflegt man die mechanische Ausrüstung einer Bowlingbahn?

Fairwaybretter und -geräte bedürfen einer regelmäßigen Wartung. Fairwaybretter müssen halbmonatlich geölt und täglich gereinigt werden, um die Lebensdauer der Fairwaybretter zu verlängern. Gleichzeitig muss der Zustand der Seil- und Ballrückführungsmaschine regelmäßig überprüft werden, um den normalen Betrieb der Ausrüstung sicherzustellen. Speziell zur Wartung stellen wir Ihnen detaillierte Wartungshandbücher und Videos zur Verfügung, die Ihnen die Wartung beibringen.

Verwandte Suche

Wie viel kostet der Bau einer Bowlingbahn?
Wie viel kostet der Bau einer Bowlingbahn?
Mini-Bowling-Set
Mini-Bowling-Set
Bowlingbahnausrüstung
Bowlingbahnausrüstung
Bowlingkegel mit Schnüren
Bowlingkegel mit Schnüren
Kosten für die Bowlingbahn
Kosten für die Bowlingbahn
Markt für Bowlingausrüstung
Markt für Bowlingausrüstung
Bowlingbahn zu verkaufen
Bowlingbahn zu verkaufen
Marken für Bowlingausrüstung
Marken für Bowlingausrüstung
Mini-Bowling-Pinsetter
Mini-Bowling-Pinsetter
Kosten für die Stellmaschine
Kosten für die Stellmaschine

In Verbindung stehende News

Wie funktioniert eine Bowling-Pinsetter-Maschine?
Wie funktioniert eine Bowling-Pinsetter-Maschine?
Auf Flying Bowling finden Sie hochwertige Bowlingbahnausrüstung und Zubehör
Auf Flying Bowling finden Sie hochwertige Bowlingbahnausrüstung und Zubehör
Die IAAPA Asia Expo wartet darauf, dass Sie den einzigartigen Charme des Flying Bowling erleben!
Die IAAPA Asia Expo wartet darauf, dass Sie den einzigartigen Charme des Flying Bowling erleben!
Ein Trendführer und leuchtender Star – Der atemberaubende Auftritt von Flying DUCKPIN Bowling auf der AAA Expo
Ein Trendführer und leuchtender Star – Der atemberaubende Auftritt von Flying DUCKPIN Bowling auf der AAA Expo

Ähnliche Produkte

Flying Smart Duckpin Bowling
Flying Smart Duckpin Bowling (kurz FSDB) ist aufgrund seines kurzen Veranstaltungsortes und des kleinen Raums viel anspruchsvoller und interessanter und eignet sich für Sporthallen, Bars, Billardhallen, Spielzentren und andere Orte. FSDB wird mehr Menschen dazu ermutigen, am Bowling teilzunehmen und sie für lange Zeit darauf aufmerksam zu machen. Gleichzeitig kann es den Konsum effektiv ankurbeln und den Gewinn steigern. Noch wichtiger ist, dass FSDB traditionelle Grenzen sprengt und zahlreiche Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und unterschiedlicher Interessen anzieht, um es zu erleben, was Ihrem Unternehmen mehr Möglichkeiten eröffnen würde.
Flying Smart Duckpin Bowling
Kinder-Bowlingbahn-Ausrüstung, schöne Ballnadel für Kinder zum Spaß
Kids Bowling ist ein speziell für Kinder entwickeltes und produziertes Sportprodukt, das auch das Denken und die körperlichen Fähigkeiten der Kinder trainieren kann. Da die Kraft von Kindern nicht sehr groß ist, haben wir den hölzernen Bowlingkegel so konzipiert, dass Kinder eher dazu neigen, den Kegel niederzuschlagen. Das Material der Bowlingkugel ist Glas mit hohem Borosilikatgehalt, das leicht und unzerbrechlich ist. Es ist für Kinder leicht zu halten und sorgt zudem für deren Sicherheit beim Spielen. Es eignet sich für alle Arten von Kinderspielplätzen und bietet Kindern ein einzigartiges Spielerlebnis.
Kinder-Bowlingbahn-Ausrüstung, schöne Ballnadel für Kinder zum Spaß
Brandneuer String Pinsetter Mini-Bowling-Ausrüstung, kleine Kugel und Pin
Flying Cute Mini Bowling (kurz FCMB) hat eine ähnliche Größe wie Duckpin Bowling, ist jedoch 12 Meter lang und kann nicht individuell angepasst werden! Der 1.25 kg schwere Ball hat keine Fingerlöcher und die Pins sind kleiner als Duckpin-Bowlingpins, was es für Kinder einfacher macht, ihn zu erleben. Daher ist Mini-Bowling ideal für Kinder zum Spielen und eignet sich für eine breitere Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten. Es hat die gleiche Funktion und das gleiche Punktesystem wie das Standard-Bowling, sodass Kinder das echte Gefühl des Bowlings erleben und schon in jungen Jahren ihr Interesse am Bowling wecken können.
Brandneuer String Pinsetter Mini-Bowling-Ausrüstung, kleine Kugel und Pin
Indoor-Duckpin-Bowlingbahnausrüstung für Bowlingbahnen
Flying Social Medium Bowling (kurz FSMB) hat eine kleinere Bahngröße und die kleinere Kugel hat nur zwei Fingerlöcher, deren Pins kürzer und leichter sind als herkömmliche Bowlingpins. Seine Länge kann individuell von 9.6 m bis 20 m angepasst werden, was sich besser für eine Vielzahl miniaturisierter Standorte eignet. Aber die Spielregeln und das Punktesystem unterscheiden sich nicht vom normalen Bowling. Darüber hinaus kann es die Trefferquote der Spieler beim Bowling verbessern, sodass die Spieler mehr Spaß und Erfüllung haben.
Indoor-Duckpin-Bowlingbahnausrüstung für Bowlingbahnen

Kontakt Fliegen

Starten Sie Ihr individuelles Bowlingbahn-Projekt

Wenn Sie uns jetzt kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, können wir Ihnen einen maßgeschneiderten Bowlingbahn-Service anbieten. Unser Serviceteam wird sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden!

Bitte geben Sie Ihren Namen mit maximal 100 Zeichen ein
Das E-Mail-Format ist nicht korrekt oder umfasst mehr als 100 Zeichen. Bitte erneut eingeben!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
Bitte geben Sie in Feld_173 nicht mehr als 200 Zeichen ein
Bitte geben Sie Ihren Inhalt mit maximal 500 Zeichen ein

Angebot Anfordern

Hallo,
Wenn diese Bowlingausrüstung Ihren Erwartungen entspricht, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht, um das beste Angebot und die besten Produktinformationen zu erhalten.

×
Bitte geben Sie Ihren Namen mit maximal 100 Zeichen ein
Das E-Mail-Format ist nicht korrekt oder umfasst mehr als 100 Zeichen. Bitte erneut eingeben!
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein!
Bitte geben Sie in Feld_173 nicht mehr als 200 Zeichen ein
Bitte geben Sie Ihren Inhalt mit maximal 500 Zeichen ein

Wähle dein Land

×
Englisch
Englisch
Spanien
Spanien
Französisch
Französisch
Deutsch
Deutsch
Italienisch
Italienisch
Russisch
Russisch
türkei
türkei
Griechenland
Griechenland
Polnisch
Polnisch
Niederländisch
Niederländisch
Bahrain
Bahrain
Schwedisch
Schwedisch
Indonesien
Indonesien
हिंदी
हिंदी
Portuguiesisch
Portuguiesisch
แบบไทย
แบบไทย

Enjoy Endless Fun with Our Mini Bowling Alley | Flying Bowling Technology

mini bowling alley

Introducing our revolutionary mini bowling alley, the latest innovation from Flying Bowling Technology. Whether you are a small entertainment venue looking to add an exciting new attraction, or a homeowner wanting to create the ultimate game room, our mini bowling alley is the perfect choice for endless fun and entertainment.

Unmatched Quality and Innovation

At Flying Bowling Technology, we are committed to technological innovation and quality first. Our mini bowling alley is a testament to our dedication to providing top-notch products that exceed customer expectations. With its state-of-the-art design and durable construction, our mini bowling alley is built to withstand hours of play without compromising on performance or safety.

Compact and Versatile Design

Our mini bowling alley is designed to fit into any space, making it the ideal choice for a wide range of venues, such as arcades, family entertainment centers, bars, restaurants, and even residential game rooms. Measuring just , our mini bowling alley is compact yet features a full-scale bowling experience, complete with automated scoring and pin resetting for maximum convenience.

Endless Entertainment for All Ages

With its smaller scale and shorter lanes, our mini bowling alley is perfect for all ages and skill levels. Kids and adults alike will love the excitement of knocking down the pins and competing with friends and family in a friendly game of bowling. It's the perfect attraction to keep guests entertained and coming back for more.

Easy to Install and Maintain

Setting up our mini bowling alley is a breeze, and our team at Flying Bowling Technology will provide full support to ensure a hassle-free installation process. Additionally, our mini bowling alley is designed for easy maintenance, so you can focus on providing a seamless experience for your customers without worrying about constant repairs or downtime.

Unparalleled Customer Support

When you choose Flying Bowling Technology, you're not just purchasing a product – you're gaining a reliable partner in the entertainment industry. Our dedicated customer support team is always ready to assist you with any questions or concerns, ensuring that you have everything you need to maximize the potential of your mini bowling alley.

Take Your Entertainment Venue to the Next Level

Don't miss out on the opportunity to elevate your entertainment venue with our mini bowling alley. With its compact size, versatility, and endless entertainment value, our mini bowling alley is the perfect addition to attract new customers and keep existing ones coming back for more. Order now and experience the thrill of Flying Bowling Technology in your venue today.

FAQ:
Where to buy bowling equipment?

If you need bowling equipment, welcome to join in Flying. We can meet all your needs for bowling equipment. Please believe that we must be the best choice and our products will definitely satisfy you.

Where to buy bowling equipment near me?

If you want to buy bowling equipment, please contact Guangzhou Flying. We will definitely provide you with the best service.

​How wide is the bowling lane?​

We have four types of bowling lane. The width of the 4 Standard bowling lanes is 6.9 meters. The width of the 2 Duckpin bowling lanes is 3.05 meters. The width of the four Mini bowling lanes is 5.66 meters. The width of a single Children bowling lane is 0.9 meters.

How to maintain the mechanical equipment of a bowling alley?

Fairway boards and equipment require regular maintenance. Fairway boards need to be oiled every half month and cleaned daily to extend the service life of the fairway boards. At the same time, the condition of the rope and ball return machine needs to be checked every period of time to ensure the normal operation of the equipment. Specifically how to maintain, we will give you detailed maintenance manuals and videos to teach you how to maintain.

Related Search

build bowling lane
build bowling lane
duckpin bowling
duckpin bowling
adult bowling alley
adult bowling alley
duckpin bowling near me
duckpin bowling near me
string pin pinsetter cost
string pin pinsetter cost
bowling equipment market
bowling equipment market
duckpin bowling equipment manufacturers
duckpin bowling equipment manufacturers
children bowling
children bowling
duckpin bowling prices
duckpin bowling prices
duckpin bowling alley for sale
duckpin bowling alley for sale

Related News

A Trend Leader and Shinning Star -- The Stunning Appearance of Flying DUCKPIN Bowling in the AAA Expo
A Trend Leader and Shinning Star -- The Stunning Appearance of Flying DUCKPIN Bowling in the AAA Expo
Flying Bowling SEA Saudi Entertainment & Amusement (Sea) Exhibition Being Held Successfully with Bright Future
Flying Bowling SEA Saudi Entertainment & Amusement (Sea) Exhibition Being Held Successfully with Bright Future
Струнные пинсеттеры: будущее боулинга?
Струнные пинсеттеры: будущее боулинга?
String Pinsetters: The Future of Bowling?
String Pinsetters: The Future of Bowling?

Related Products

Brand New String Pinsetter Mini Bowling Equipment Small Ball And Pin
Mini Bowling is similar in size to Duckpin Bowling, but its length is 12 meters and cannot be customized! The 1.25kg ball has no finger holes, and the pins are smaller than Duckpin bowling pins, which make it easy for children to experience. Therefore, Mini Bowling is ideal for children to play and is suitable for a wider range of entertainment venues. It has the same function and scoring system as Standard Bowling, allowing children to experience the real feeling of bowling and cultivate their interest in bowling from an early age.
Brand New String Pinsetter Mini Bowling Equipment Small Ball And Pin
Kids Bowling Lane Equipment Lovely Ball Pin Kids for Fun
Kids Bowling is a sports product specially developed and produced for kids that can also exercise children's thinking and physical abilities. Considering that children's strength is not very powerful, we designed the wooden bowling pin so that children are more likely to hit the pin down. The material of the bowling ball is high-borosilicate glass, which is lightweight and unbreakable. It is easy for children to hold and also ensures their safety while playing. It is suitable for all kinds of children's playgrounds, giving children a unique gaming experience.
Kids Bowling Lane Equipment Lovely Ball Pin Kids for Fun
Indoor Duckpin Bowling Lane Equipment For Bowling Alley
Duckpin Bowling has a smaller lane size and the smaller ball has only two finger holes, whose pins are shorter and lighter than traditional bowling pins. Its length can be customized from 9.6m to 20m, which is more suitable for a variety of miniaturized sites. But the rules of the game and the scoring system are no different from standard bowling. In addition, it can improve the hit rate of players in bowling, so that players can get more fun and fulfillment.
Indoor Duckpin Bowling Lane Equipment For Bowling Alley
Complete Set Of String Pinsetter Bowling Lane Equipment
Our Standard Bowling uses the World Standard Competition Scoring System to provide a more professional bowling experience for the bowlers, allowing them to have a professional bowling match at any time.

This bowling can be placed in a family entertainment center, resort, private villa, small gathering, club and other places, which can meet the needs of different groups of people.
Complete Set Of String Pinsetter Bowling Lane Equipment

Contact Flying

Start your custom bowling alley project

If you contact us now for more details, we can provide you with a custom bowling alley service. Our service team will get back to you within 24 hours, normally!

Please enter your name not exceed 100 characters
The email format is not correct or exceed 100 characters, Please reenter!
Please enter a valid phone number!
Please enter your field_173 not exceed 200 characters
Please enter your content not exceed 500 characters

Get a Quote

Hi,
If this bowling equipment meets your expectations, please leave me a message to get the best quote and product information.

×
Please enter your name not exceed 100 characters
The email format is not correct or exceed 100 characters, Please reenter!
Please enter a valid phone number!
Please enter your field_173 not exceed 200 characters
Please enter your content not exceed 500 characters

Choose Your Country

×
English
English
España
España
Français
Français
Deutsch
Deutsch
Italiano
Italiano
Русский
Русский
Türkiye
Türkiye
Ελλάδα
Ελλάδα
Polski
Polski
Nederlands
Nederlands
البحرين
البحرين
Svenska
Svenska
Indonesia
Indonesia
हिंदी
हिंदी
Português
Português
แบบไทย
แบบไทย